Sport im Ganztag

Seit 2007 ist der Post-SV Partner von Offenen Ganztagsschulen in Bonn. Dort bieten wir ein vielfältiges Sport- und Bewegungsprogramm an, das neben den üblichen Sportarten Fußball und Basketball auch Karate/Selbstverteidigung, Ringen & Raufen und sportliche Abenteuer, Ballsportarten, Handball, Sport und Ernährung sowie Schwimmen beinhaltet. Auch andere Sportarten können angeboten werden. Die Stunden werden von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleitet.

Schulen, die in ihrer OGS ein Sport- und Bewegungsangebot einrichten oder ihr bestehendes Programm erweitern wollen und noch einen kompetenten Partner für den Sport suchen, sind bei uns an der richtigen Adresse.

Bei Interesse sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle an.

Unsere OGS-AGs im Schuljahr 2019/20

Wir bauen um!

Aktualität und Übersichtlichkeit sollen mit unserem neuen Homepagedesign gefördert werden. Manche Inhalten ziehen an andere Stellen, andere werden neu erstellt. An dieser Seite arbeiten wir noch und hoffen, die fehlenden Informationen schnellstmöglich anbieten zu können. Wir danken für Ihr Verständnis.

Newsfeed zum Sport im Ganztag