Neuer Blog-Artikel

Aufschlag zum Tennis Sommercamp 2016

8 - 17 Jahre - in der 2. Sommerferienwoche

Neuer Tennis Boom beim Post-Sportverein Bonn e.V. !!

Das Angebot

Spiel, Spaß, Satz und Sieg - Sommercamp 2016.

Unter diesem Motto findet das diesjährige Tennis Sommercamp 2016 statt. Der Post-Sportverein Bonn e.V., bietet für alle interessierten Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 17 Jahren auf unseren vereinseigenen Tennis-Plätzen ein Tenniscamp an. Direkt am Anfang des Camps werden die Teilnehmer von unseren erfahrenen Trainerinnen nach Alter und Spielstärke eingeteilt. Es geht nicht nur um Leistung, auch der Spaß steht im Vordergrund. Für Mannschaftsspieler ist das Camp nicht geeignet. Neben Tennisschuhen müssen die Teilnehmer bequeme Sportkleidung mitbringen. Tennisschläger können vom PSV gestellt werden. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Alle Teilnehmer erhalten ausreichend Trinkwasser sowie ein komplettes Mittagsmenü. Die Kosten sind bereits in der Teilnehmergebühr enthalten. Bei schlechtem Wetter gibt es Alternativpläne.

Der Ablauf

Das Tennis Sommercamp findet auf unserer vereinseigenen Tennisanlage in der Teutonenstr. 40 statt. Aufgeschlagen wird am 18.07.16 um 10:00 Uhr. Die letzten Bälle werden am 22.7.2016 bis 16 Uhr gespielt. An 5 Tagen erhalten die Teilnehmer in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr eine adäquate und fachkundige Betreuung durch unsere Tennistrainer/innen.

Die Kosten

Mindesteilnehmer: 6 Personen (bei weniger Teilnehmern fällt das Camp aus!)

Bis 10 Teilnehmer : 155,- EUR für Mitglieder, 185,- EUR für Nichtmitglieder

Ab 11 Teilnehmer : 145,- EUR für Mitglieder, 175,- EUR für Nichtmitglieder

Ab 21 Teilnehmer : 135,- EUR für Mitglieder, 165,- EUR für Nichtmitglieder

Jeder Teilnehmer erhält ausreichend Trinkwasser sowie Mittagsessen – Die Kosten sind in der Teilnehmergebühr enthalten.

Anmeldung - verbindliche Registrierung

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an: info@tennispostsportvereinbonn.de . Anmeldeschluss ist der 04.07.16. Selbstverständlich benachrichtigen wir die Eltern, falls das Camp aufgrund einer geringen Teilnehmerzahl nicht stattfinden sollte sowie über eventuell aufkommende Schwierigkeiten bei Zahlungsmodalitäten. Die Teilnahmegebühr muss bis zum 10.07.16 auf das Konto der Postbank Köln (BIC: PBNKDEFF, IBAN: DE25 3701 0050 0008 6025 02) eingegangen sein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Nummer 0228-550099-33 zur Verfügung.