Abteilung Basketball

Über 50 Basketballerinnen und Basketballer sind in unseren vier Mannschaften aktiv. Neben der Damen- und den beiden Herren-Mannschaften, welche im Meisterschaftsbetrieb spielen, bieten wir ein Mixed-Freizeitteam an. Basketballbegeisterte Interessentinnen und Interessenten können jederzeit ein Probetraining vereinbaren.

Abteilungsleitung

Robert Koch

Abteilungsleiter

☎️

Sportangebote der Abteilung

Die Kapazitäten unserer Sportangebote ist begrenzt, um eine qualitative Betreuung der TeilnehmerInnen zu gewährleisten. Angebote, in welchen noch Plätze frei sind, sind mit einem ✅ gekennzeichnet. Hier können Sie nach Absprache mit der Abteilungs- oder Übungsleitung einsteigen. Ausgebuchte Angebote sind mit einem 🛑 markiert - hier können wir Sie höchstens auf eine Warteliste aufnehmen. Angebote, die zurzeit aus unterschiedlichen Gründen ruhen, sind mit ⚠️ gekennzeichnet.

Bezeichnung Sportstätte Tag und Zeit
Herren I Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Di. 18:30-20:00h

Robert Koch
Herren II Robert-Wetzlar-Schule Mo. 20:00-22:00h Robert Koch
Damen I

Grundschule Buschdorf

Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Di. 18:30-20:00h

Annika

Steffi

Mixed

Jahnschule

Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Mo. 20:00-22:00h

Karl Drzisga

Für die Teilnahme an Sportangeboten ist eine Vereinsmitgliedschaft sowie eine Abteilungsmitgliedschaft erforderlich.

Karl Drzisga

Leiter Freizeitteam