Abteilung Sportschießen

Über 30 Sportschützen gehen bei uns ihrem Sport nach und nehmen auch an den Meisterschaften des Rheinischen Schützenbundes und dessen Bezirk 10 teil. Bei Interesse können Sie entweder mit unserem Abteilungsleiter Kontakt aufnehmen, oder einfach während der Übungszeit vorbeikommen. Die Aufnahme in die Abteilung Sportschießen ist erst nach Zustimmung der Abteilungsleitung möglich.

Abteilungsleitung

Dr. med. Reinhard Strey

Abteilungsleiter

✉️ Richthofenstr. 33

✉️ 53757 Sankt Augustin

☎️ 02241 201743

📧

Sportangebote der Abteilung

Die Kapazitäten unserer Sportangebote ist begrenzt, um eine qualitative Betreuung der TeilnehmerInnen zu gewährleisten. Angebote, in welchen noch Plätze frei sind, sind mit einem ✅ gekennzeichnet. Hier können Sie nach Absprache mit der Abteilungs- oder Übungsleitung einsteigen. Ausgebuchte Angebote sind mit einem 🛑 markiert - hier können wir Sie höchstens auf eine Warteliste aufnehmen. Angebote, die zurzeit aus unterschiedlichen Gründen ruhen, sind mit ⚠️ gekennzeichnet.

Bezeichnung Sportstätte Tag und Zeit
ℹ️
Training Sportschießen

Schützenheim St. Seb. Bonn

Sa., 14:00-16:00h Details

Für die Teilnahme an Sportangeboten ist eine Vereinsmitgliedschaft und eine Abteilungsmitgliedschaft erforderlich.

Newsfeed der Abteilung