Abteilung Tanzen

Aktuell sind in der Abteilung über 20 Mitglieder registriert, doch "Nachwuchs" wäre uns natürlich sehr willkommen. Ansprechpartner für Interessierte ist der Abteilungsleiter Achim Zeumer.

Auf dem Programm steht ein wöchentliches Standard- und Lateintanzsporttraining für Interessierte und Begeisterte unter der Anleitung von Werner Albrecht. Wenn Sie gerne Tanzen und Erlerntes behalten und verbessern möchten, kommen Sie doch zu uns, wir freuen uns auf Sie!

Abteilungsleitung

Achim Zeumer

Abteilungsleiter

✉️ Kinkelstr. 17

✉️ 53227 Bonn

☎️ 0171 547986

📧

Werner Albrecht

Leiter Tanzkurs

✉️

☎️

📧

Sportangebote der Abteilung

Die Kapazitäten unserer Sportangebote ist begrenzt, um eine qualitative Betreuung der TeilnehmerInnen zu gewährleisten. Angebote, in welchen noch Plätze frei sind, sind mit einem ✅ gekennzeichnet. Hier können Sie nach Absprache mit der Abteilungs- oder Übungsleitung einsteigen. Ausgebuchte Angebote sind mit einem 🛑 markiert - hier können wir Sie höchstens auf eine Warteliste aufnehmen. Angebote, die zurzeit aus unterschiedlichen Gründen ruhen, sind mit ⚠️ gekennzeichnet.

Bezeichnung Sportstätte Tag und Zeit
ℹ️
Tanzen für Paare

Kanuheim

Mo., 18:30-20:00h Details

Für die Teilnahme an Sportangeboten ist eine Vereinsmitgliedschaft und eine Abteilungsmitgliedschaft erforderlich.

Newsfeed der Abteilung