Sport im Ganztag

Seit 2007 ist der Post-SV Partner von Offenen Ganztagsschulen in Bonn. Dort bieten wir ein vielfältiges Sport- und Bewegungsprogramm an, das neben den üblichen Sportarten Fußball und Basketball auch Karate/Selbstverteidigung, Ringen & Raufen und sportliche Abenteuer, Ballsportarten, Handball, Sport und Ernährung sowie Schwimmen beinhaltet. Auch andere Sportarten können angeboten werden. Die Stunden werden von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleitet.

 

Schulen, die in ihrer OGS ein Sport- und Bewegungsangebot einrichten oder ihr bestehendes Programm erweitern wollen und noch einen kompetenten Partner für den Sport suchen, sind bei uns an der richtigen Adresse.

 

Bei Interesse sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle an.



Unsere AGs im 2. Schulhalbjahr 2018:

Montags:

Marienschule

15.00-16.00, Frankenbad

Schwimmen

 

OGS Nordschule
15.00-16.00, Frankenbad
Schwimmen



Dienstags:

Servatiusschule:

14:30-15:30 Uhr

Handball



Donnerstags:

Paulusschule:

15:15-16:15 Uhr

Fußball