Capoeira

📨 shila.auer@gmail.com

☎️ 01575 8890349

💶

VM: +16,00 Euro/Monat (Zusatzbeitrag)

Externe: 74,00 Euro/10 Einheiten

Capoeira ist eine Tanz- und Kampfkunst aus Brasilien, mit akrobatischen Elementen und viel Musik.  In der Capoeira-Gruppe trainieren wir Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Kraft für den ganzen Körper. Du lernst afro-brasilianische Musikinstrumente und verschiedene Rhythmen kennen. Dabei bekommst du einen Einblick in die brasilianische Kultur und erweiterst deine körperlichen Kapazitäten im mentalen und physischen Sinn.

Um diesen schönen Kampftanz zu erlernen braucht es keinerlei Voraussetzungen- alle können mitmachen! Die Teilnahme ist als Vereinsmitglied (Zusatzbeitrag 16,00 Euro pro Monat) oder als Kursteilnehmer (74,00 Euro für 10 Einheiten) möglich.

Kursnr. Sportstätte Uhrzeit Beginn

Anz.

Std.

Cap 1 Hotte + Hü

14.01.2020 10 74,00 € Details
Cap 2 Hotte + Hü

24.03.2020 10 74,00 € Details
Cap 3 Hotte + Hü

02.06.2020 10 74,00 € Details
Cap 4 Hotte + Hü

11.08.2020 10 74,00 € Details
Cap 5 Hotte + Hü

20.10.2020 10 74,00 € Details

Der angegebene Preis gilt für externe Teilnehmer. Vereinsmitglieder zahlen einen Zusatzbeitrag i.H.v. 16,00 €/Monat, aber keine Kursgebühr.

Für die Teilnahme ist das Einreichen einer schriftlichen Kursanmeldung zwingend!

Um eine qualitative Betreuung der TeilnehmerInnen zu gewährleisten, ist die maximale Teilnehmerzahl beschränkt. Kurse mit freien Plätzen sind mit einem ✅ markiert, ausgebucht Kurse dagegen mit einem 🛑.