Tenniscamps

Der Post-Sportverein bietet in der zweiten Osterferienwoche (14.-17.04.2020) ein Tenniscamp für alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 17 Jahren an. Die Teilnehmer werden zu Beginn nach Alter und Spielstärke in homogene Gruppen eingeteilt. Mitzubringen sind Tennisschuhe für Sandplätze, bequeme Sportkleidung und, falls vorhanden, ein Tennisschläger. Ansonsten werden Tennisschläger aber auch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Tenniscamp wird als integratives Angebot durchgeführt.

Das Camp findet auf der Tennisanlage vom Post-Sportverein Bonn in der Teutonenstr. 40, Bonn Plittersdorf zwischen 10:00 und 16:00 Uhr statt. Jeweils von 13:00 - 14:00 Uhr ist eine Mittagspause eingeplant. Wenn nötig, kann ihr Kind ab 9:00 Uhr auf unserer Tennisanlage beaufsichtigt werden. Falls die Tennisplätze auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht bespielbar sein sollten, findet das Camp in einer ortsnahen Sporthalle mit einem Alternativprogramm statt.

Jeder Teilnehmer erhält ausreichend Trinkwasser sowie Mittagsessen. Neben der sportlichen Leitung durch Niklas Stratmann werden die Kinder wieder von unserer „Gabi“ auf altbewährte Weise betreut. Die Kosten sind in der Teilnehmergebühr enthalten. Die Anmeldung erfolgt schriftlich auf dem ➡️ Kursanmeldeformular mit der Angabe, ob ein Tennisschläger vorhanden ist.

Für die Teilnahme ist das Einreichen einer schriftlichen Kursanmeldung (Kursnummer: 2020 TC-O) zwingend! Um eine qualitative Betreuung der TeilnehmerInnen zu gewährleisten, ist die maximale Teilnehmerzahl beschränkt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Teilnehmende. Geschwister erhalten für das zweite und jedes weitere Kind einen Rabatt von 10%.

bis 10 Teilnehmer ab 11 Teilnehmer
Vereinsmitglied 140,00 EUR  130,00 EUR